Kurzbeschreibung:
"Die liebenswert verrückte Patentanwältin Ashley Stockingdale hat ihren Traummann gefunden, den gutaussehenden Kinderarzt Dr. Kevin Novak. Einer glücklichen Zukunft steht eigentlich nichts mehr im Wege, wenn da nicht Kevins verwöhnte kleine Schwester Emily wäre, die die Hochzeitsplanung an sich reißt und ganz eigene Vorstellungen von der Zeremonie hat. Zu allem Überfluss taucht auch noch Ashleys Ex-Freund Seth auf, fest entschlossen, sie zurückzugewinnen. Am Ende ist also wieder mal alles offen."
Fazit:
Mit "Liebes Glück" schließt sich der Reigen rund um Ashley Stockingdale. Das Thema des dritten Bandes ist natürlich eine Steilvorlage für Ashley: Hochzeitsvorbereitungen können schon jeden normalen Menschen an den Rand des Wahnsinns bringen - jemanden wie Ashley dann natürlich umso leichter. Gibt man noch eine paranoide Bald-Schwägerin und einen dauerabwesenden Bräutigam dazu, kann man schonmal die ganze Angelegenheit in Frage stellen...
Wie gewohnt wirbelt der Leser mit Ashley durch die Handlung. Langeweile ist ein Fremdwort während der Lektüre und wenn man glaubt, in einem dritten Teil würde man über die Personen schon Bescheid wissen, wird man eines Besseren belehrt, da noch so einiges zutage kommt, nicht nur bei Ashley selbst, auch bei den anderen Charakteren.
Ich hätte mir noch gut einen vierten Teil mit Baby vorstellen können, denn Ashley als Mutter ist sicher auch eine Herausforderung, aber so verabschieden wir uns mit einem gelungenen dritten Teil von der sympathisch durchgeknallten Ahley Stockingdale.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen