Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 17. Dezember 2013

Buchverschenkaktion: macht Bücherwürmer glücklich!

Zum nahenden Abschluß der Adventszeit habe ich noch eine besondere Aktion für euch:

Uns Bücherwürmern liegen Bücher immer ganz besonders am Herzen. Dennoch lässt es sich nicht vermeiden, dass das ein oder andere Exemplar irgendwann das heimische Buchregal verlassen muss. Trotzdem möchte man ihm natürlich ein schönes neues Zuhause verschaffen und genau dabei dürft ihr mir behilflich sein!

Ich stelle euch im Folgenden die Bücher vor, die ein neues Zuhause suchen und wenn euch dann spontan in den Sinn kommt: "Der/die würde sich über genau das Buch sehr freuen!", dann schreibt mir eine Email unter nini@macmark.de und dann gucken wir mal, wo die Bücher landen!

Ohne Regeln geht leider kaum etwas im Leben und so gibt es auch hier einige Teilnahmebedingungen:
- wollt ihr jemanden mit einem der Bücher überraschen, schickt mir bis einschließlich 21.12.2013 eine Email unter nini@macmark.de mit eurem Namen, eurer Email-Adresse und Namen und Adresse desjenigen, den ihr mit dem Buch überraschen wollt.
- Bei mehreren Einsendungen für ein Buch entscheidet das Los.
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Versand nur innerhalb Deutschlands
- Einsendeschluss: 21.12.2013

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen sie:

"Ausgelöscht" von Cody McFadyen
(Teil 4 um Special Agent Smokey Barret)

Das Buch ist ein HC mit Schutzumschlag und in einem guten gelesenen Zustand





"Vampirseele" von J. R. Ward
(Teil 15 um die Black Dagger - Bruderschaft)

Das Buch habe ich doppelt, es ist neu und ungelesen, hat allerdings einen leichten Knick unten rechts im Einband





"Das Herz einer Löwin" von Katherine Scholes

Das TB ist neu und ungelesen (ebenfalls doppelt bei mir)







"Jung, blond, tot" von Andreas Franz
(Teil 1 aus der Julia-Durant-Reihe)

das TB ist in einem guten gelesenen Zustand






"Der Stalker" von Tania Carver
(Teil 2 der Reihe um Phil Brennan und Marina Esposito)

Das TB ist in einem guten gelesenen Zustand und wurde dieser Aktion von Mel beigesteuert





"Buchland" von Markus Walther
Dieses neue und ungelesene wunderschöne TB darf mich nur verlassen, weil ich mir die limitierte Sonderedition in HC mit Illustrationen gegönnt habe






"Tödliche Weihnachten" mit Geschichten u. a. von Simon Beckett, Linwood Barclay und Sebastian Fitzek
es handelt sich dabei um ein gestempeltes Mängelexemplar ohne Mängel, neu und ungelesen






"Wir sind unfassbar"von Christian Sprang und Matthias Nöllke
Dieser Nachfolger von "Aus die Maus" ist kurzweilige Unterhaltung für die Freunde des schwarzen Humors; ebenfalls ein gekennzeichnetes Mängelexemplar





"Schattenfreundin" von Christine Drews
das TB ist in einem guten gelesenen Zustand








"Und dann kam Ute" von Atze Schröder
das HC mit Schutzumschlag und Lesebändchen wurde einmal vorsichtig gelesen und ist ansonsten absolut neuwertig







So, jetzt seid ihr gefragt! Macht eure Mitmenschen glücklich! Und unter allen, die sich so für das Bücherglück einsetzen, verlose ich am Ende noch ein wunderschönes Buch und zwei Leseprobenpakete!

Selbstverständlich darf diese Aktion gern geteilt werden, damit alle Bücher ein schönes, liebevolles neues Zuhause finden.

Kommentare:

  1. Tolle Idee :) soll man dir dann sagen wem man ein Buch gerne schenken würde ?
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, einfach per mail schicken, im Falle des Gewinns wird es dann direkt von mir verschickt!

      Löschen