Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Mittwoch, 3. Dezember 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 7

Und schon die erste Woche der Vorstellungen vorbei und der Nikolaustag naht mit großen Schritten. Vorher aber habe ich noch ein paar Vorstellungen für euch - gestern haben wir uns mit Spannung befasst und weil das so schön ist, machen wir heute mit Spannung weiter:

Louise Williams gehört wohl zu den eher umtriebigen Autoren - so ist sie durchaus mit dem Wohnmobil auf Recherchetour anzutreffen oder plottet während einer Wanderung.

Was sich sehr durchstrukturiert anhört, war aber so nie wirklich geplant: Louise Williams sagt selbst, dass sie überrascht war, sich eines Tages inmitten einer Geschichte an ihrem Schreibtisch wiederzufinden. Und so nahmen die Dinge wohl ihren Lauf, was ihre Leser auf jeden Fall sehr begrüßen!

Im Sommer diesen Jahres erschien mit "Kristall 1 - Spiel im Schatten" der erste Teil einer spannenden Dialogie, dessen Nachfolger für den Winter 2015 geplant ist:










Und was könnt ihr gewinnen?



Hier können gleich zwei Liebhaber der Spannung glücklich gemacht werden, denn es gibt gleich zwei Gewinne:

- 1 Printbuch mit Widmung nach Wahl und Lesezeichen von "Spiel im Schatten" von Louise Williams

und 

- 1 ebook im Wunschformat von "Spiel im Schatten" von Louise Williams

Und jetzt nur noch dreimal schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen