Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 21. November 2013

Lovelybooks Leserpreis 2013

Jetzt ist es wieder soweit: Ihr könnt beim Lovelybooks Leserpreis 2013 die besten Bücher dieses Jahres bestimmen.

In den Kategorien Romane, Krimi und Thriller, Fantasy, Science Fiction, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotik, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber, Bestes Hörbuch, Bester Buchtitel, Bestes Buchcover und Beliebtester LovelyBooks Autor sind jeweils 35 Bücher bzw. Autoren nominiert, unter denen ihr in jeder Kategorie für euren Favoriten stimmen könnt.

Warum ihr abstimmen sollt? Ganz einfach: Im Gegensatz zu vielen anderen Preisen, bei denen eine Fachjury die besten Bücher bestimmt, haben beim Leserpreis wir, die Leser, die Möglichkeit, zu zeigen, welche Bücher UNS am besten gefallen haben und gleichzeitig den Autoren zu  danken für die schönen Leseerlebnisse, die sie uns in diesem Jahr beschert haben.

Ganz nebenbei findet sich sicher auch noch das ein oder andere Buch, das noch unbedingt mit auf den Weihnachtswunschzettel muss.

Bis einschließlich 28. November könnt ihr für eure Favoriten abstimmen, die Gewinner werden am 29. November bekannt gegeben.

Also nutzt die Chance und stimmt ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen