Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Freitag, 5. Dezember 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 9

Heute haben wir den neunten und damit letzten Tag der Vorstellungen erreicht. Bereits morgen ist Nikolaus und damit die Verlosung dann eröffnet.

So kurz vor Schluss möchte ich eure Aufmerksamkeit nicht mehr über Gebühr beanspruchen und so gibt es heute keine Verlags- oder Autorenvorstellung mehr, ich stelle euch lediglich das letzte Gewinnpaket vor, das Romantik-Paket gegen den Winterblues:



"Flucht des Herzens" von Joanne St. Lucas, der erste Teil der "Lake Anna" - Reihe als Printausgabe. Dazu gibt es ein wunderschönes Eulenlesezeichen (welches auf dem Bild leider sehr dunkel wirkt) und das ist noch nicht alles


Denn erst diese wundervolle Buchtasche, geeignet für Taschenbücher aller Art, komplettiert das Paket!

Morgen, Kinder, wi-hirds wa-has geben...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nini,
    jetzt ist mein Kommentar weg, falls doppelt, dann bitte lösche diesen.
    Ich liebeliebeliebe Lake Anna und würde mich so sehr über einen Print für mein Regal freuen, denn da gehören die Lake Anna-Bücher unbedingt hin!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und lieben Dank für deine Mühen mit den Gewinnmöglichkeiten für uns.
    Herzlichst aus Berlin, ClauDia

    AntwortenLöschen