Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Samstag, 4. Oktober 2014

[Verlosung] Danke schöööön! - Verlosung

Meine Lieben,

ich hatte es euch versprochen - anlässlich des 250ten "gefällt mir" - Klicks auf der Facebookseite von "Ninis Kleine Fluchten" (mittlerweile sind es tatsächlich schon ein paar mehr), möchte ich mich bei euch bedanken!

Mein Dank gilt natürlich auch denjenigen Lesern, die meinem Blog direkt oder per Twitter folgen - es ist wirklich schön zu sehen, dass meine Rezensionen euch gefallen und ich finde es toll, mit welch netten Lesern, Bloggern, Autoren und anderen Menschen man sich über Bücher austauschen kann.

Und das gibt es zu gewinnen:

Da mit dem Herbst auch Halloween immer näher rückt, ist es für viele die Zeit, sich schauriger Lektüre zuzuwenden. Für Freunde des Grusels habe ich hier etwas ganz Besonderes:

Kurzbeschreibung:
"Es ist ein Raubtier. Es liegt den lieben langen Tag faul herum, aalt sich in der Sonne und macht den Anschein, als könne es keiner Fliege etwas zuleide tun. Aber wenn es dunkel wird, und die Schatten sich darüber senken, erwacht es zum Leben. Wenn sie nicht auf der Hut sind, wird es über sie herfallen. Es wird sie packen und zerreissen. Das hat es schon immer getan.

Offiziell ist es der Auftakt zu einer neuen Artikelserie für ein Lifestyle-Magazin, der die Journalistin Stephanie von Bornstädt auf das geheimnisumwobene Gelände führt. Sie allein kennt die wahren Beweggründe ihrer Unternehmung. Es ist eine Reise auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit. Und diese führen sie an einen Ort, von dessen Existenz kaum jemand etwas ahnt. Die uralte Macht, auf die sie bei ihren Nachforschungen stößt, ist böse. Etwas, das in der Dunkelheit lauert. Das jeden zu vernichten droht, der ihm zu nahe kommt."

Es handelt sich hierbei um eine nagelneue, vom Autor signierte, Ausgabe von "Otherside - Jenseits der Grenze" von Tim Svart.

Für diejenigen unter euch, die sich im Herbst lieber in eine warme Decke kuscheln und sich unterhalten lassen wollen, habe ich "Ex und Mops" von Tina Voß im Angebot.

Kurzbeschreibung und meine Meinung zu dem Buch findet ihr hier: Ex und Mops.

Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um ein neues Buch, sondern um ein von mir einmal vorsichtig gelesenes Exemplar handelt!









Aber auch die Leser, die mit dem Buch lieber in andere Länder flüchten, sollen auf ihre Kosten kommen und so steuere ich noch "Der Gesang der Wellen nach dem Sturm" von Kirsty Wark bei.

Auch dieses Buch habe ich euch bereits vorgestellt. Wer noch einmal nachlesen möchte, ob das etwas für ihn ist, kann dies hier tun:
Der Gesang der Wellen nach dem Sturm

Auch hier handelt es sich um ein von mir einmal gelesenes Exemplar!








Und wie könnt ihr jetzt gewinnen?

Ganz einfach:
- Schreibt mir - entweder auf der Facebook-Seite oder als Kommentar hier im Blog - welches Buch ihr in diesem Herbst auf jeden Fall noch lesen wollt und natürlich, welches der drei Bücher ihr gewinnen wollt!
- Da es sich um eine Danke schön - Verlosung für meine Leser handelt, solltet ihr mir in irgendeiner Weise folgen, dabei ist es unerheblich, ob über Twitter, die Facebook-Seite oder hier direkt im Blog.
- Endzeitpunkt der Verlosung ist Sonntag, 05.10.2014, 18 Uhr Die Gewinner werde ich im Laufe des Abends bekannt geben.
- Ihr habt nach der Auslosung eine Woche Zeit, mir eure Adresse zukommen zu lassen - sollte sich ein Gewinner nicht melden, werde ich das entsprechende Buch neu verlosen.
- Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.
- Natürlich ist die Verlosung ohne Gewähr.

Kommentare:

  1. Moin Nini,
    ich werde auf jedenfall den neuen Zorn lesen,der Rest ergibt sich.
    Gewinnen würde ich gerne " Der Gesang der Wellen nach dem Sturm "

    Ach,Glückwunsch zu so vielen Verfolgern.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu 250 Gefällt mir.

    Ich werde in diesem Herbst "Schlüssel" den Abschlussband der Engelfors Trilogie lesen. Darauf warte ich sehnsüchtig, denn der Erscheinungstag hat sich im Mai doch nochmal verschoben.

    Sehr gerne würde Otherside gewinnen. Etwas zum gruseln ist immer gut.

    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Begleitern. Als diesen Herbst werden noch einige Bücher gelesen werden eins wird wohl "Die Papierfrau" sein

    Da ich ein Fan von Thriller, Krimi und Horror bin würde ich ausflippen vor Freude wenn ich Otherside gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nini!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! :-)
    Diesen Herbst möchte ich noch einige Bücher lesen-
    Eines davon ist "Exkarnation" von Markus Heitz.
    Im Herbst darf es bei mir an gruseliger Lektüre nicht fehlen, daher möchte ich gerne für "Otherside" in den Lostopf hüpfen.
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. uuups, da war er plötzlich weg mein Kommentar .... falls er nicht schon bei Dir gelandet ist und auf Freigabe wartet, vorsichtshalber nochmal:

    Hallo liebe Nini,
    Glückwunsch zu Deinen 250 Klicks ! Auf dass es noch viele viele mehr werden.
    Ich möchte gerne noch schnell für "Otherside" in den Lostopf hüpfen. Folge Dir schon länger über FB unter Michaela Scharf und seit heute auch über GFC. =)
    In diesem Herbst möchte ich unbedingt das neue Buch von Sebastian Fitzek "Passagier 23" lesen. Ich liebe seine Bücher !
    Einen schönen Sonntag noch für Dich und weiterhin viel Erfolg !
    LG, Michi

    AntwortenLöschen