Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 13. August 2017

[Auslosung] Tom Glasauer - Das Geheimnis des Seelenspiegels

Auslosung

Wie das so ist, der Mensch plant und das Leben schießt dazwischen. Deshalb die Auslosung unseres Gewinnspiels für Tom Glasauers "Das Geheimnis des Seelenspiegels" etwas später als geplant.

Dafür wurde es exklusiv von unserem heutigen familieneigenen Geburtstagskind ausgelost, das ist doch auch was ;-)

Aber jetzt möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, das Buch gewonnen hat

Vanessa Adolf

Ich bedanke mich herzlich für eure Teilnahme und für die Freunde des historischen Romans kann ich direkt anfügen, dass es in den nächsten Tagen ein weiteres Gewinnspiel geben wird!!

2 Kommentare: