Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Freitag, 14. Februar 2014

Claire Gavilan - Wild Roses - die Verfluchte (1/5)

Im Mai wird das Buch "Wild Roses - die Tränen der Rose" von Claire Gavilan im Dryas Verlag erscheinen.

Weitere Informationen zu diesem Buch findet ihr auch auf der Verlagsseite: "Wild Roses"

Vorab werden die einzelnen Teile des Buches in zweiwöchigem Abstand als ebook erscheinen und so darf ich euch heute mit "Wild Roses - die Verfluchte" den ersten Teil dieses Dark Romance - Romans vorstellen.

Kurzbeschreibung:
"Zusammen mit ihrer Freundin flieht Rose vor einer gescheiterten Beziehung in die Bretagne. Vom ersten Tag an, den sie in dem kleinen Cottage am Atlantik verbringt, hat sie erotisch-dunkle Träume von einem keltisch aussehenden Mann: Alan.
Was sie nicht ahnt: Alan ist auf der Suche nach ihr, und während sie noch versucht, zu begreifen, warum sie keinen Mann wirklich lieben kann, kommt er ihr immer näher. Und mit ihm kommt der Tod...."

Fazit:
Bereits mit den ersten Sätzen wird der Leser von einer mitreißenden Atmosphäre überrollt, die ihn direkt in diese mystische Geschichte versetzt. Und "Atmosphäre" ist definitiv ein Schlüsselwort! Denn Claire Gavilan gelingt es, der Handlung eine derartige Atmosphäre einzuhauchen, als sei die Genrebezeichnung "Dark Romance" allein für dieses Buch entworfen worden. Düster, mystisch, teilweise beängstigend, garniert von Romantik, Liebe und prickelnder Erotik.
Wunderbar stimmig sind auch die Verquickungen der Zeit - nichts Aufgesetzes oder Bemühtes entsteht beim Wechsel zwischen keltischer Vergangenheit, magischer Ereignisse und aktuellem Zeitgeschehen.

Wer sich einmal aufgemacht hat, Rose und ihre Vergangenheit zu entdecken, wird kaum mehr in der Lage sein, vor der letzten Seite aufzuhören - ich zumindest war herb enttäuscht, nicht gleich weiterlesen zu können.

Na, neugierig geworden? Mit diesem Trailer könnt ihr euch direkt in Stimmung bringen:
"Die Verfluchte"

Nach dem Voraberscheinen der ebooks darf ich dann auch noch das im Mai erscheinende Buch "Die Tränen der Rose", das die fünf Teile in sich vereint, verlosen und das ist noch nicht alles!
Darüber hinaus verlose ich ein wundervolles Amulett, das in der Handlung eine nicht geringe Rolle spielt.
Dieses tolle Geschenk haben wir der Unterstützung von Tom's Silver Schmuck zu verdanken:
Na, ist das nicht eine Augenweide? 
Näheres zum Gewinnspiel werdet ihr im Laufe dieser Aktion erfahren - jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Vergnügen beim Lesen von "Wild Roses - die Verfluchte" und am 28.02. geht es dann mit dem zweiten Teil "Wild Roses - der Kelte" weiter!



1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Aktion des Verlages. Bin jetzt schon mehrfach auf das Buch gestoßen und schon richtig neugierig darauf. Allerdings warte ich auf den Sammelband ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen