Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 29. November 2012

Jetzt flüchte ich auch auf FB

Nachdem man mit guten Vorsätzen ja nicht bis Neujahr warten soll, wann man sie dann sowieso nicht einhält, habe ich mir gedacht, die beginnende Adventszeit ist auch ein guter Zeitpunkt.

In den letzten Monaten habe ich viele neue Leser gewonnen, wofür ich euch herzlich danke; viele nette Rückemeldungen bekommen - und keine einzige, die nicht nett war :-) und gerade in den letzten Wochen wurde ich des öfteren gefragt, ob es denn auch eine Facebook-Seite zum Blog gibt und wenn nicht, warum eigentlich nicht?

Ja, warum eigentlich nicht? Das habt ihr jetzt davon - jetzt gibt es die kleinen Fluchten auch auf Facebook:

Ninis kleine Fluchten

Natürlich freue ich mich schon auf euren Besuch und darauf, mich noch mehr mit euch austauschen zu können. In dem Sinne - wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen