Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 23. April 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude!!!

Wie auch in den vergangenen Jahren, heißt es am 23. April zum Welttag des Buches wieder:

Blogger schenken Lesefreude


Und natürlich sind die Kleinen Fluchten auch in diesem Jahr wieder gerne mit dabei!

Womit ich euch eine Freude machen möchte?

Ihr habt gleich vier Chancen, zwei wunderbare Bücher geschenkt zu bekommen:

Und zwar eine niegelnagelneue Ausgabe von Veronica Roth: Die Bestimmung, dem ersten Teil der wunderbaren Reihe, die schon hohe Wellen geschlagen und manchen Bücherwurm ins Kino getrieben hat!

Außerdem könnt ihr gleich drei Mal je eine Ausgabe von diesem unterhaltsamen Schmöker gewinnen:
Tinka Wallenka: Chroniken eines Pizzalieferanten
Nähere Infos zum Buch findet ihr: hier


Und wie könnt ihr nun gewinnen?

Ganz einfach: Schickt mir bis Sonntag, 26. April 2015, 19 Uhr eine Email an Nini[at]macmark.de mit dem Betreff: Blogger schenken Lesefreude 2015" mit eurem Namen und eurer Anschrift und dem Hinweis, welches Buch ihr gewinnen wollt.
Natürlich könnt ihr auch in beide Lostöpfe hüpfen, auch das könnt ihr in der Email vermerken.
Sonntag Abend werde ich dann auslosen und die Gewinner bekanntgeben!

Jetzt bleibt mir nur noch, euch allen viel Glück und einen wundervollen Welttag des Buches zu wünschen!

Jaaa, das Kleingedruckte:
- teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre ist, es gibt selbstverständlich weder Garantie noch Gewähr oder einen Anspruch auf einen Gewinn. Ebenso wenig kann dieser Gewinn in bar ausgezahlt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Nini,
    einen superduper Welttag des Buches wünsche ich Dir und Deinen Blogbesuchern!
    Sei herzlich gegrüßt
    H.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nini,
    ich wünsche dir auch einen schönen Welttag des Buches. Tolle Bücher hast du ausgesucht. Ich hab dir eine Mail geschickt:-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nini,

    ich war gerade nicht sicher, ob ich bei meiner mail auch das Wuinschbuch erwähnt habe - nun sehe ich, wieviel Fehler ich da reingehauen habe.... O_o
    Man sollte so etwas auch niemals zwischen Tür und Angel erledigen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nini,
    gerade habe ich eine Mail an dich abgeschickt. Ich bin so froh das ich deinen Blog gefunden habe. Auch für mich sind Bücher kleine Fluchten in anderen Zeit und Raum. Beim Schreiben meiner Kinderbücher schalte ich komplett ab und manchmal würde ich mich freuen in den Geschichten zu bleiben.
    Alles Liebe und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe deinen Blog entdeckt und bin natürlich sofort Leserin geworden :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich auf meinem Blog besuchen würdest :) Vielleicht gefällt er dir ja sogar?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Ich wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen