Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 20. August 2017

[Buchverlosung] Astrid Fritz - Die Räuberbraut

Buchverlosung!!


Nachdem ich euch hier bereits meine Meinung zu Astrid Fritz' neuem Buch "Die Räuberbraut" mitgeteilt habe, hab ihr jetzt die Chance, eine nagelneue Hardcover-Ausgabe zu gewinnen!


Dieses Buch wurde mir vom Wunderlich Verlag zur Verfügung gestellt, bei dem ich mich recht herzlich bedanken möchte.

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Schreibt mir in den Kommentaren, warum ihr das Buch gern lesen wollt!


Die Verlosung geht bis Mittwoch, 23. August 2017, 18 Uhr.
Die Auslosung erfolgt anschließend nach dem Zufallsprinzip.


Natürlich noch das Kleingedruckte: 
- ihr müsst meinem Blog nicht folgen, auch nicht meiner Facebookseite, obwohl mich das natürlich freuen würde
- es wird eine Ausgabe des o. g. Buches verlost, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- ich versende innerhalb von Deutschland. Solltet ihr im Gewinnfall bereit sein, das zusätzliche Porto zu tragen, könnt ihr auch gern aus dem Ausland teilnehmen.
- ich übernehme keinerlei Gewähr

Kommentare:

  1. Ich möchte das Buch lesen, weil mir die Bücher von Astrid Fritz gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Simone,
    ich lese gerne mal historisches und von der Autorin habe ich noch nichts gelesen.Das wäre mal eine Gelegenheit sie kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Normal lese ich ja Fantasy aber historische Romane kommen gleich danach. Zur zeit habe ich sehr wenig Auswahl dieses Genre daheim undich brauche noch etwas für den urlaub im November :)

    AntwortenLöschen
  4. Historische Romane lese ich sehr gerne. Die Geschichte mit dem berühmten Räuberhauptmann Schinderhannes würde ich sehr gerne lesen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe historische Romane und Astrid Fritz ist eine meiner Lieblingsautorinnen.Und das Thema wäre mal was neues für mich

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe historische Romane und Astrid Fritz ist eine meiner Lieblingsautorinnen. Und das Thema wäre mal was neues für mich.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das Cover des Buches gefällt mir schon sehr gut und auch der Inhalt klingt interessant, zudem habe ich noch nichts von der Autorin gelesen, weshalb ich das Buch gerne lesen würde :)
    Ich folge per bloglovin... Danke für das Gewinnspiel!

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde hier gerne für meine Mutter in den Lostopf springen, die mag solche historischen Geschichten.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag historische Romane - und wenn sie - wie bei der Autorin - auch gut recherchiert und geschrieben sind, komme ich nicht davon los.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag historische Romane - und wenn sie - wie bei der Autorin - auch gut recherchiert und geschrieben sind, komme ich nicht davon los.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin neugierig, ob ich deine Meinung über "Die Räuberbraut" teilen kann. Neugierig hast du mich schon gemacht - jetzt will ich selber lesen...

    AntwortenLöschen