Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 26. April 2015

[Aktion] Blogger schenken Lesefreude 2015 - Die Gewinner

Es ist soweit!!!

Die Gewinner stehen fest:

Und da will ich euch gar nicht lange auf die Folter spannen:

Veronica Roth - "Die Bestimmung"hat gewonnen: Annika Boehm

Je eine Ausgabe von Tinka Wallenka "Chroniken eines Pizzalieferanten" haben gewonnen:
Julia Katheder
Rachel Dudek-Lewin und
Katja Clausen


Meinen herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern, aber auch ein überwältigtes "Danke schön!!" an alle, die teilgenommen haben, denn die Reaktion war absolut phänomenal, ich hätte hundert Bücher verlosen können und immer wäre noch jemand leer ausgegangen!

Kommentare:

  1. Juhuuu! Oh, vielen, vielen Dank! Ich freu mich so! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott *aufgeregtes Hüpfen und Kreischen* - Ich lese soeben meinen Namen bei den Gewinnern. Ich bin mega happy, diese Trilogie wollte ich unbedingt lesen und kann nun mit Band 1 starten. Der Wahnsinn. Vielen lieben Dank an die Glücksfee und natürlich auch für das tolle Gewinnspiel. Den anderen drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh super, dankeschön *.*
    Ich freu mich total ;)
    Lieb Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen