Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Montag, 1. Dezember 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 5

Heute geht es weiter mit einer Autorin, die relativ umtriebig ist: Neben diversen Liebesromanen schreibt Rosita Hoppe nämlich auch (erotische) Kurzgeschichten unter Pseudonym.

Trotz der Ausflüge in andere Genres, schlägt das Herz der sportlichen Niedersächsin aber für Frauen- und Liebesromane, was wir natürlich - nicht nur, aber besonders - zur jetzigen Jahreszeit mehr als begrüßen!

Rosita Hoppes Bücher erscheinen zum Teil ebenfalls im Bookshouse-Verlag, dessen abwechslungsreiches Programm ihr sicher auch schon erkundet habt.

So sind in diesem Jahr gleich zwei Liebesromane von ihr herausgekommen: "Wenn es Liebe wird" und "Küsse am Meer".

Mehr Infos zur Autorin gibt es natürlich auf ihrer Homepage

Und was gibt es für euch zu gewinnen?



Ein ebook im Wunschformat von "Wenn es Liebe wird" von Rosita Hoppe!

Weitere Informationen gibt es am 06.12.2014 an dieser Stelle!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen