Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 7. Dezember 2014

[Nikolausverlosung] Die Gewinner

Und hier haben wir sie dann auch - Die Gewinner!

Vorab möchte ich mich herzlich bedanken - bei euch, die ihr so zahlreich teilgenommen habt, die Anzahl der eingegangen Emails hat mich schier überwältigt und natürlich auch bei euch, liebe Autoren und Verlage, die ihr den Großteil dieser wirklich wundervollen Gewinne gesponsert habt - ich bin mir sicher, die Gewinner werden sich sehr darüber freuen!!

Und damit möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen:


Gewonnen hat:

1.) Eine persönlich signierte Ausgabe von "Radioactive 1":

Judith Rose

2.) Eine persönlich signierte Ausgabe von "Maistöcke" samt Lesezeichen:

Nicole Kurzmann

3.) Eine Printausgabe "Ex & Mops" samt Mops-Autogrammkarte und Lesezeichen:

Bettina Zipperle

4.) Ein ebook im Wunschformat "Mächtiges Blut - Nachtahn 1":

Katja Kaddel Peters

5.) Ein ebook im Wunschformat "Wenn es Liebe wird":

Bianca Fiocco

6.) Das Sutton - Krimipaket:

Nicole Rebiger

7.) Ein ebook im Wunschformat "Spiel im Schatten":

Nadine Brinkmann

8.) Eine Printausgabe mit Widmung nach Wahl und Lesezeichen "Spiel im Schatten":

Christa Sieben

9.) Eine signierte Ausgabe "Blonder Mond" samt Skizzenbuch:

Rosa Schwenger

10.) Das Romantik-Paket mit "Flucht des Herzens", Eulenlesezeichen und Büchertasche:

Monic Laatzen

Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinner und allen anderen: nicht traurig sein! In absehbarer Zeit steht beispielsweise der nächste Blog-Geburtstag an...

Die Gewinne, die von mir verschickt werden, werden sich zeitnah auf die Reise machen, die Gewinne, die von den Autoren verschickt werden, sicher auch, denn die entsprechenden Adressen werde ich jetzt weitergeben, bei den ebooks geht es sicher fix!

2 Kommentare:

  1. Oh wow, ich freu mich total :D
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch
    Monic

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es zwar schon auf FB erwähnt, aber: ICH FREUE MICH!
    Mein absoluter Wunschgewinn. Danke!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen