Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Samstag, 29. November 2014

[Nikolausverlosung] Vorstellung Tag 3

Heute, am dritten Tag der Vorstellungen, geht es nicht um einen einzelnen Autor, sondern gleich um einen ganzen Verlag  - der Dryas Verlag.

Den kleinen, aber feinen Verlag gibt es bereits seit 2007, ich selbst habe ihn allerdings erst Anfang 2013 "entdeckt" und war direkt von meinem ersten Verlagsbuch, "Fortunas Schatten" von Anja Marschall, begeistert. "Fortunas Schatten" ist Teil der "Grünen Fee"-Reihe des Verlages, von der mir noch so manches Buch schöne Leseerlebnisse beschert haben.

Im Jahr 2014 gab es zwei ganz klare Lesehighlights des Verlags für mich: Zum einen "Inspector Swanson und der Fluch des Hope-Diamanten" von Robert C. Marley (Teil der "Bakerstreet Bibliothek" des Verlags) und welches mein zweites Highlight war werdet ihr gleich weiter unten sehen!

Zum Dryas Verlag gehören auch noch die Edition Reiseratte, deren Name Programm ist und der Goldfinch Verlag, dessen Krimis ich auch lesen und lieben gelernt habe.

Und auch der Dryas Verlag war so freundlich, etwas für euch bereitzuhalten und das könnt ihr gewinnen:



Eine Ausgabe von "Ex & Mops" von Tina Voß samt Mops-Lesezeichen und Mops-Autogrammkarte!

Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr natürlich am 06.12. an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen