Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 22. April 2014

Welttag des Buches 2014 - Blogger schenken Lesefreude VERLOSUNG


Jetzt ist es wieder soweit! DER Tag für alle Lesefreudigen, Büchersüchtigen und ähnliches Gelichte ;-)

Die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" war im letzten Jahr ein tolles Erlebnis und ich wage das jetzt einfach mal sowohl für uns teilnehmende Blogs als auch für die Organisatoren und selbstverständlich die glücklichen Gewinner zu behaupten.

Nach dem überwältigenden Erfolg dieser Aktion geht es in diesem Jahr weiter und so könnt ihr hier bei mir und auf über 900 weiteren Blogs tolle Bücher und Buch-Accessoires gewinnen!

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch zeigen, was es bei mir zu gewinnen gibt:

1.) Eine Ausgabe des Taschenbuchs "Seit jenem Moment" von Renate Ahrens (selbstverständlich neu und ungelesen), bereitgestellt vom Knaur Verlag.

Nähere Informationen zur Autorin und dem Buch findet ihr hier: "Seit jenem Moment"








2.) Ein Buch, um das ich euch tatsächlich beneide, weil ich es selbst noch nicht kenne: "Mayas Tagebuch" von Isabel Allende, als unkorrigiertes Leseexemplar im Hardcover-Format mit Lesebändchen vom Suhrkamp-Verlag beigesteuert.

Zur Autorin Isabel Allende braucht man buchbegeisterten Menschen sicher nicht viel mehr zu erzählen, wer aber nähere Informationen zum Buch möchte, findet sie hier: "Mayas Tagebuch"



3.) Ein Buch, das mir persönlich am Herzen liegt und das ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten konnte: "Himmel über fremdem Land" von Elisabeth Büchle, der Auftakt zur Meindorff-Trilogie.

Lesern meines Blogs ist natürlich bekannt, wie sehr mich diese Trilogie begeistert hat und so freue ich mich, dass die Autorin Elisabeth Büchle meinem Wunsch nachgekommen ist und dieses wunderschöne Hardcover signiert hat.

Nähere Informationen zur Autorin und ihren Büchern findet ihr hier: Elisabeth Büchle



4.) Auch dieses Eserial ist den Lesern meines Blogs bereits bekannt, habe ich euch ja jeden Teil einzeln vorgestellt. Hier könnt ihr jetzt aber eine Ebook-Gesamtausgabe "Die Wanderapothekerin" von Iny Lorentz gewinnen.

Auch zum Autorenehepaar Iny Lorentz braucht man sicher nicht viel zu sagen, nähere Informationen zum Eserial findet ihr hier beim Knaur-Verlag, der dieses Verlosungsexemplar auch zur Verfügung gestellt hat: "Die Wanderapothekerin"













5.) Und wer jetzt bei all dem neu zu gewinnenden Lesestoff dringend eine Extradosis Koffein benötigt, kann hier diese wunderbar gruselige Tasse gewinnen, die ich aus dem Shop des Autoren Tim Svart besorgt habe. Neben der blutigen Hand ist zu lesen: "Niemand wird deine Schreie hören"

Der Aufdruck sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto und nach eingehenden Tests mit meiner eigenen Tasse (jaja, ich musste auch so eine haben!), kann ich euch auch bestätigen, dass  die Tasse absolut spülmaschinenfest ist.

Wer nun über die Tasse Lust auf den Autor bzw. seine Bücher hat, kann sie hier informieren: Tim Svart

Und wie könnt ihr jetzt diese Schätze gewinnen?
- Mindestalter der Teilnahme ist 18 Jahre
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- sollte sich der Gewinner nach einer Woche nicht gemeldet haben, werde ich den Gewinn neu verlosen
- Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen

Hinterlasst bis Freitag, 25.04.2014, 14 Uhr einen Kommentar hier unter dem Beitrag, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen wollt - ihr könnt auch bei mehreren euer Glück versuchen!

Im Laufe des Freitagnachmittags werde ich dann per random.org die Gewinner ermitteln und hier bekannt geben.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dieser und allen anderen Aktion von "Blogger schenken Lesefreude" und generell zum "Welttag des Buches 2014"!

Kommentare:

  1. Hallo Nini
    Du verlost tolle Bücher! Ich würde sehr gerne für Buch 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Ich werde morgen auch 4 Bücher verlosen, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest :-)

    Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für die Bücher "Seit jenem Moment" von Renate Ahrens und "Himmel über fremdem Land" von Elisabeth Büchle in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich springe für "Himmel über fremdem Land" in den Lostopf... Elisabeth Büchle schreibt so traumhaft schön... das muss ich einfach haben... es fehlt mir noch dann habe ich die Trilogie komplett nachdem man mir das Buch nicht zurückgegeben hat, bzw es gestohlen wurde :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nini,

    ich springe für Iny Lorentz in den Lostopf.

    Und Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nini,
    ich hüpfe für Buch 3 in den Lostopf :))

    liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für Gewinn 1 und 5 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Begeisterung über die Reihe von Elisabeth Büchle hat mich mitgerissen und die Bücher sind allesamt schon seit einer Weile aif meiner Wunschliste. Da wäre es doch toll Band zu gewinnen ;) Ich hüpfe also für Buch Nr. 3 in den Lostopf und bedanke mich gleich mal für die Chance und dein tolles Gewinnspiel! LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Genial - wow - danke!
    Die Entscheidung fällt mir wirklich schwer, daher hüpfe ich für die Bücher 2 und 3 in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Als großer Fan historischer Romane, springe ich für das ebook : Die Wanderapothekerin ins Lostöpfchen. Jedoch muss ich voraus schicken, dass ich auf einem kindle lese. Nachdem hier aber so viele Leute “Himmel über fremdes Land“ loben, bin ich neugierig geworden Vielleicht habt ihr ja im Lostöpfchen noch ein Platz für mich?

    Bei lovelybooks: chatty68
    Jacobybretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dann hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf, und zwar einmal für die Tasse und einmal für das Buch "Himmel über fremdem Land" und hoffe, dass ich auch mal Glück habe.
    Kerstin Raubold - k-Raubold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, die du hier gestartet hast. ich bin auch ein Fan der Meindorff-Triologie. Aber leider habe ich nur Teil 2 und 3 in meinem Regal stehen. Teil 1 wäre somit die perfekte Ergänzung zu meinen anderen Büchern.

    ich folge deinem Blog ja bereits mit meinem Blog http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/ und schaue dann mal nach der Auslosung hier vorbei :-)

    LG, Doreen

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Was denn, was denn: bisher nur ein Los im Allende-Topf?! Dabei ist es für mich gar keine Frage, ich warte gespannt auf "Maya Tagebuch". Die Leseprobe hat mich schon "reingezogen"...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne für die Tasse und "Himmel über fremdem Land" von Elisabeth Büchle in den Lostopf.
    Lg

    blackencurious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es gerne mit der Tasse und mit Isabel Allende versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Ponine
    http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich hüpfe für "Mayas Tagebuch" und die Tasse von Tim Svart in den Lostopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo:-) Das sind ja tolle Bücher. Ich hüpfe gern für "Mayas Tagebuch" von Isabel Allende in den Lostopf. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe für Buch 2 und 3 in den Lostopf und natürlich für die tolle Tasse! LG Katie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nini,
    Ich würde gerne "Mayas Tagebuch" lesen.

    lg Gloria
    nicglosa@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. uiii, da hast du aber tolle Sachen im Angebot :)

    Ich krabbel mal in die Lostöpfchen für Mayas Geheimnis und für den Kaffeepott!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für "Seit jenem Moment" in den Lostopf hüpfen.

    LG, Katarina :)
    (buecherphilosophin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist schwierig, ich versuche mein Glück bei allen Büchern und lass mich überraschen :-)

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    was für tolle Gewinne. Ich möchte gerne für Himmel über fremden Land und die Tasse in den Lostopf wandern.
    LG,
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)

    Ich würde mich riesig über das eBook von Iny Lorentz freuen!

    Liebe Grüße,
    Sarah (sarahslamka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das sind ja tolle Gewinne, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Tasse find ich ja toll :) für die würde ich gerne in den Lostopf hüpfen und für "Mayas Tagebuch" .

    Liebe Grüße
    Manuela S.
    (schlafmuetze2106@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich würde gerne für die Tasse und "Himmel über fremdem Land" von Elisabeth Büchle in den Lostopf Lg

    dragonnotes25@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Tolle Aktion.
    Ich würde mich über die Tasse freuen. Lg

    articleblacken@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Aktion, da versuch ich auch gern mein Glück.
    Die Tasse oder das Buch "Himmel über fremdem Land" würde mich interessieren... :)
    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich doch mal mit. Buch 1, 2 und 3... tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Die Tasse ist ja mal der Hammer! Für die würde ich wirklich gern ins Lostöpfchen hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  30. Danke! Dank dir hat sich meine Wunschliste soeben um zwei Titel erweitert .. hach :(
    Um dies gleich wieder wett zu machen, würde ich gerne für "Himmel über fremdem Land" und "Mayas Tagebuch" in den Lostopf hüpfen.
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
  31. Die Bücher die du verlost sind so toll! ♥ Ich würde gerne für "Himmel über fremdem Land" und die coole Tasse bewerben, falls es noch nicht zu spät ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nini,

    ich würde gerne für die tolle Tasse in den Lostopf hüpfen. Die finde ich nämlich echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gern meinen lebensnotwendigen Kaffee aus der blutigen Tasse trinken :)
    Jessy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    bei so vielen tollen Gewinnen, kann ich mich gar nicht entscheiden und hüpfe einfach mal für alle in den Lostopf. Falls ich gezogen werde, darfst du mich überraschen.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen