Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 15. April 2014

Gewinnspielauslosung "Wild Roses - Die Tränen der Rose"









Es ist soweit! Der Gewinner steht fest!

Mein unparteiischer Freund random.org hat entschieden:

Das Taschenbuch "Wild Roses - Die Tränen der Rose" von Claire Gavilan und das magische Keltenamulett, das eine gewichtige Rolle in der Handlung spielt, gehen an:

*Trommelwirbel*

Monika


Bitte schick mir deine Adresse per Email an nini[at]macmark.de

Ich bedanke mich beim Dryas Verlag und bei Toms Silver Schmuck für das Verlosungsexemplar und das Amulett und bei euch allen für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Alle, die jetzt leider kein Glück hatten, müssen nicht traurig sein - nächste Woche, am 23. April, ist wieder "Welttag des Buches" und im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

wird es auch hier gleich mehrere Bücher zu gewinnen geben!

Kommentare:

  1. Huhu...Danke ,ich freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, jetzt dachte ich echt, ich wär gemeint :( Aber herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin zu diesem tollen Gewinn :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen