Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Freitag, 25. April 2014

"Blogger schenken Lesefreude" - AUSLOSUNG

Sooo, ihr Lieben - die Deadline ist vorbei, random.org hat entschieden und ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen:

Das Taschenbuch "Seit jenem Moment" von Renate Ahrens geht an
Denise


"Mayas Tagebuch" von Isabel Allende darf einziehen bei
Anita


Die signierte Ausgabe von Elisabeth Büchles "Himmel über fremden Land" hat gewonnen:
claude


Das ebook der Gesamtausgabe "Die Wanderapothekerin" von Iny Lorentz gewinnt
Sarah


Und ihren Kaffee aus der Tasse mit Thrill trinken darf zukünftig
dragonnotes

Bitte lasst mir zeitnah eure Adressen zukommen, damit ich die Gewinne verschicken kann und dann viel Spaß damit!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und dies war sicher nicht das letzte Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn. Ich sehe gerade dass ich gewonnen habe. Dieser erste Teil wird sich wundervoll zu Teil 2 und 3 gesellen, die ich auch bereits mit Signatur habe. Und ich kann auch Endlich lesen Wie alles begang :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist bei mir angekommen und es ist wirklich toll. Danke noch einmal :-)

      Löschen