Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventsgewinnspiel 2013 - Abschlussverlosung

Alle Türchen sind geöffnet und nun steht der Heilige Abend direkt vor unserer Haustür. Eine Zeit der Besinnnlichkeit, der Liebe und der Geschenke. Und auch wir vom Adventsgewinnspiel haben zum Abschluss des großartigen Adventskalenders 2013 Geschenke für euch ... in Form von 3 Buchpaketen.
Es gibt 3 unterschiedliche Pakete ...
§  Buchpaket Krimi/Thriller
§  Buchpaket Liebe
§  Buchpaket Gemischt (lasst euch überraschen)
Um eines dieser Buchpakete zu gewinnen, müsst ihr bei allen 35. Türchen ganz genau aufgepasst haben. Denn 24 eurer richtigen Antworten entscheiden nun, ob ihr in den großen Lostopf wandert oder nicht.
Zusammengefasst ... aus allen 35 Türchen benötigt ihr mindestens 24 richtige Antworten.
Doch bevor wir zu den einzelnen Türchen kommen, möchten wir (die Autoren, Blogger und das Team von Wir Lesen) ein großes DANKE an alle richten, die jeden Tag fleißig mit dabei waren.
Und nun alle Türchen noch einmal im Überblick:
§  35. Türchen - 23.12.2013

Um bei der Verlosung der Buchpakete mitzumachen, schickt uns bitte eine Email mit den richtigen Antworten an adventsgewinnspiel2013@gmx.de Betreff: Buchpaket
In der Email könnt ihr direkt angeben, welches Buchpaket ihr gerne gewinnen möchtet ... entweder Buchpaket Krimi/Thriller ... Buchpaket Liebe ... Buchpaket Gemischt
Einsendeschluss für die Buchpakete ist der 27.12.2013
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen