Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches!!!

Heute ist es wieder soweit!! Der 23.04. ist der Welttag des Buches!

Als bekennende Leseratte und Blogger freue ich mich, dass diesem Tag in den letzten Jahren wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird!

Nachdem ich letztes Jahr viel Freude daran hatte, einen Haufen Bücher von "Schneewittchen muss sterben" verschenken zu dürfen, mache ich natürlich auch dieses Jahr wieder gern bei einer Aktion mit!

Was klein anfing, wurde dann doch ganz groß - über 1.000 Blogger, Seiteninhaber, Verlage, Autoren, etc beteiligen sich an der heutigen Aktion "Blogger schenken Lesefreude"!

Wie vorab angekündigt, verlose ich im Rahmen der Aktion ein Buch, das mir selbst ausnehmend gut gefallen hat und von dem ich natürlich hoffe, dass es dem Gewinner ebenso gefällt!

Bis einschließlich 29.04.2013 habt ihr Zeit, euch für dieses wunderbare Buch zu bewerben:

Da ich es natürlich nicht übers Herz bringe, meine eigene Ausgabe herzugeben, bekommt ihr im Falle des Gewinnes ein niegelnagelneues ungelesenes Exemplar von Chris Carters "Totenkünstler".

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach! Kommentiert hier oder auf meiner Kleine Fluchten-Facebookseite und schon seit ihr im Lostopf.

Ausgelost wird dann am 30.04.2013!

Viel Spaß uns allen bei dieser tollen Aktion!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich hoffe ich mach das jetzt alles richtig hier :-D
    Ich habe schon sehr viel von diesem Buch gehört und würde gerne mal überprüfen, ob das alles so stimmt was ich gehört habe.

    Eure Aktion finde ich echt Toll.

    Viele Grüße
    Hauke

    Ach so hier die Emailadresse:
    Treptow.Hauke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt unheimlich spannend, deswegen hüpf ich doch glatt mal mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!
    Ich würd mich total freuen und springe deswegen mal in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    E-Mail: lilstar[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf!
    Wahnsinn wie viele Blogs dabei sind und was für verschiedene Bücher verlost werden. Um Totenkünstler schleiche ich schon eine Weile, da ich die Vorgänger des Autoren gelesen und geliebt habe.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei dir :)
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da ich schon so lange etwas von Chris Carter lesen möchte, wäre der Gewinn ideal für mich. Dann kann ich auch rechtfertigen, warum ich mir dir vorherigen Bände doch endlich alle kaufen muss :)

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin ein großer Chris Carter Fan und genau dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung. Da versuche ich natürlich bei dir mein Glück es zu gewinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches liebe Nini! :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. huhu,

    ich habe letzte woche chris carte für mich entdeckt und die ersten beiden teile verschlungen, jetzt fehlt mir natürlich nachschub...
    wüde mich freuen wenn ich glück habe und es gewinne :))))

    Dir einen schönen Welttag des Buches
    gaaanz lieben Gruß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Chris Carter hat mir bisher sehr gut gefallen. Daher würde ioch mich echt freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich so sehr über das Buch freuen !!!

    Liebe Grüße

    Petra
    (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch auch mit dabei, das Buch hört sich super an!
    LG
    Mosahi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ganz Klasse Aktion und auch ich wäre gerne dabei, das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an ;)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    (sabs2980@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. In den Lostopf hüpfe... Dieser Band von Chris Carter fehlt mir noch :) Liebe Grüße Antje

    (antje-buerjes@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen. Schönen Welttag des Buches.

    Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das wär aber toll, wenn ich nun Chris Carter auch kennenlernen würde. Würde mich total freuen, das Buch zu gewinnen.
    LG, Barbara :-)
    bk@cynyc.ch

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    von Chris Carter habe ich noch nichts gelesen, daher mache ich gerne bei deiner Verlosung mit.
    Hab einen schönen Welttag des Buches.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das Buch klingt echt super gut, da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Pia
    (pia9200@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nini,

    ich würde gerne in Deinen Lostopf hüpfen!

    War heute in den beiden Buchläden vor Ort hier, um zu sehen, ob da eine Aktion zum Welttag des Buches läuft. Denkste - man könnte meinen, die wissen nicht mal, dass das heute ist. Nicht mal ein Plakat, geschweige denn ein Event. Vielleicht nur in der Großstadt....

    Erreichen kannst Du mich via Lovelybooks ;-)
    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch hört sich echt gut an, genau was für mich.
    Da mach ich doch gerne mit.

    lg
    Kristin

    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,
    das Buch ist das einzige was mir in meiner Chris Carter Sammlung noch fehlt, daher wäre ich gerne mit im Lostopf. Vielen Dank für diesen wirklich attraktiven Gewinn.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Welttag des Buches und ganz, ganz viele Kommentare hier!
    Alles Liebe,
    Mel

    Mel33818@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Guten Tag,

    dieses Buch hört sich sehr gut an.
    Es wäre mir eine Freude es lesen zu dürfen. :-)

    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte das Buch gerne gewinnen :) Seine anderen Bücher waren der Hammer!!!

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Chris Carter lese ich sehr gern, deshalb bin ich natürlich sehr gern dabei!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Mein Freund meckert bei jedem Buch das ich neu kauf, und ja vielleicht bin ich Büchersüchtig - verklakt mich! :D
    Jetzt muss ich Bücher eben gewinnen - und dann auch noch so ein tolles Buch^^
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso meine E-mailadresse:

      Gruebschn@gmx.de

      Löschen
  24. Da bin ich natürlich auch dabei (;
    princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Hart,Härter,Carter !
    Ich liebe sein Bücher einfach,Totenkünstler fehlt mir aber noch und deswegen hüpfe ich dafür in den Lostopf :))

    LG,

    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich habe zwar noch kein Buch von Carter gelesen, aber das wäre jtzt doch mal die Gelegenheit.

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  27. *kreisch* da stöbere ich durch den Welttag des Buches und finde deine Seite / Verlosung. Mensch, ich habe die 3 ersten Teile von Chris Carter soooo verschlungen - und wusste bis eben gar nicht, dass er schon ein 4. Buch herausgebracht hat! Ooooh, ich mag ja sooooooooo gern gewinnen *hach* ... ich drück mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Buch würde ich sehr gern lesen, ich hoffe auf mein Glück ;) luise.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nini,

    ich freue mich, dass auch dieses Buch verlost wird und du dich dafür entschieden hast. Die ersten drei Teile stehen bereits bei mir im Schrank und ich würde mich wirklich sehr über den vierten freuen.
    Danke fürs Mitmachen bei der tollen Aktion. Ich wünsche dir noch einen tollen Resttag des Buches.

    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Oh ja, da bin ich natürlich auch dabei!
    Ich bin schon so lange am Überlegen, ob ich nicht einfach auch mal ein Buch von Chris Carter ausprobieren soll....
    Das wäre die Gelegenheit!
    Liebe Grüße liebe Simone!
    Thomas

    P.S. Wenn ihr noch einen weiteren superspannenden Thriller gewinnen wollt (Weil... Der Carter ist ja jetzt dann bald mir... *zwinker*), dann schaut einfach noch mal bei mir vorbei:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    das Buch klingt super und was ich bisher von Chris Carter gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen, also mach ich hier auch mal mit :) .
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    von Chris Carter habe ich shconmal etwas gelesen und fand es total spannend. So nehme ich gerne an dieser Verlosung teil.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Gewinner ? Hier !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Da mir "Der Kruzifix Killer" sehr gefallen hat, würde ich mich über "Den Toten Künstler" auch sehr freuen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Heyho :)
    Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nichts von dem Buch gehört, doch die Inhaltsangabe klingt interessant (wenn auch erschreckend o.o) und die Rezensionen sprechen für sich. Ich hüpfe also auch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)
    Ich wäre gerne im Lostopf dabei :)
    LG
    doppel_gaenger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin jetzt auch mal im Lostopf drinne und freue mich sehr darüber :D

    Liebst Lotta
    von www.lottasbuecher.blogspot.de

    Maile: lottabuecher[at]gmx[punkt]de//lottasbuecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Großartige Aktion und ein tolles Buch das hier verlost wird.
    Bin dabei!
    LG

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh das Cover sieht toll aus.
    Vielen Dank dass du so ein gutes Buch verlost.
    chrissi_92@hotmail.com

    Vllt. magst du dein Glück auch bei meiner Verlosung versuchen.
    http://chrissi-ff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo.
    Das Buch hört sich ja suuuper spannend an!
    Von Chris Carter habe ich bis jetzt noch nicht's gelesen.
    Würde das gerne ändern und hier bei dir die Gelegenheit dazu nutzen es zu ergattern ;-)
    Also mach ich schnell mit und versuche meine Glücksfee zu bestechen. grins *

    Liebe Grüße,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    was für eine schöne Aktion, ich freue mich, mitmachen zu dürfen :)
    Einen wunderbar sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich wäre gern mit dabei

    (tina_scholz@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für deine Beteiligung an dieser tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich möchte das Buch sehr gern gewinnen, weil ich sehr gerne lese und dringend neuen, guten Lesestoff benötige.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Das Buch klingt vielversprechend.

    Lg Isa
    isabelle.wendler@ewetel.net

    AntwortenLöschen
  46. Hi, das ist ja ein toller Gewinn !! Ich würde das Buch sehr gerne lesen. L.G. Annette www.die-rezensentin.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen, ich hab von dem Buch schon viel gutes gehört, danke das du uns die Chance gibts es zu gewinnen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpf auch mal in den Lostopf, das Buch würde ich gerne lesen! :)

    LG!
    Katie
    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Na dann hüpf ich auch mal in den Lostopf ;) Mein Sub ist so niedrig..


    LG Vroe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!

    Ich würde sehr gerne diese Reihe lesen! Wenn ich das Buch gewinnen würde, wäre das der perfekte Anlass mir die restlichen Bücher aus der Reihe auch noch zu holen :-D
    Also spring ich mal mit Schwung in den Lostopf ;-)

    LG und noch ein bücherreiches Wochenende :-)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!
    Da bringe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Katja
    MissRose1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen, würde es echt gerne lesen.
    Liebe Grüße
    Marc
    m.raggett(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  55. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  56. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  58. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  59. Ohh das Buch steht schon so lange auf meiner wunschliste würde gern dabei sein!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  61. Unheimlich spannenden Buch, hab bis jetzt nur gutes darüber gehört. Ich spring dann auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich versuche auch einmal mein Glück :) Wie schön, dass so viele bei der Aktion mitgemacht haben! Glg, Greta

    AntwortenLöschen
  63. Tolles Buch, das würde ich gerne gewinnen!
    Danke für diese schöne Aktion!
    LG Henny

    email: lala0809(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Würde das Buch auch gerne gewinnen! Liebe Grüße!

    lambency.light(ät)ymail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)
    Meine Schwester hat mir letzte Woche erst mitgeteilt, wie gerne sie doch dieses Buch lesen würde und als ich das hier gelesen habe, dachte ich mir, da spring ich doch gleich in den Lostopf!
    Würde mich wirklich freuen, wenn ich meine Schwester mit dem Buch überraschen und natürlich auch selber mal die Nase reinstecken könnte. :D

    Liebste Grüße,
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen! =)

    Das Buch klingt spannend und ich habe schon öfter überlegt es zu kaufen... wäre natürlich passend, es jetzt bei dir zu gewinnen! :-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Das Buch steht auf meiner WuLi und wäre super, wenn ich es gewinne. Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anastasia,

      es tut mir leid, aber dein Sprung in den Lostopf kam leider zu spät....man konnte sich bis einschließlich 29ten bewerben...

      Liebe Grüße,
      Nini

      Löschen