Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 30. April 2013

Welttag des Buches - AUSLOSUNG!!!

Sooo, meine Lieben,

jetzt ist es soweit!!

Ich bedanke mich erst einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern - ich bin ganz überwältigt bei so vielen Kommentaren, sowohl hier im Blog als auch auf der Facebook-Seite.

Habt vielen Dank für eure rege Teilnahme!!! So sieht man, dass "Der Welttag des Buches" nicht mehr vergessen, sondern von Vielen kräftig gefeiert wird!!

Aber ihr wollt wissen, wer gewonnen hat, oder?

Schauen wir doch einmal!


Leider musste ich einige Kommentare von der Verlosung ausschließen, da es sich dabei leider um Betrug handelte - dies betrifft viele der teilnehmenden Blogs und ich bin nur froh, dass ich es erfahren habe, BEVOR ich auslose - so haben sie keine Chance.

Aber weiter, im Lostopf befinden sich (die Reihenfolge ist komplett zufällig gewählt!):

1.) Sabine Woggon
2.) Franziska Helbich
3.) Silke Adams-Matte
4.) Steffi Basti
5.) Susanna Montua
6.) Anita Kreitmeyr
7.) Mia He
8.) Ramona Reitner
9.) Simone Pauke
10.) Christine Frank
11.) Kristina Dohm
12.) Gina Mro
13.) Kathrin Hoops
14.) Michaela Scharf
15.) Hauke Treptow
16.) joshi_82
17.) Nicole W.
18.) Julia Müller
19.) Claudia
20.) Franzii.
21.) Kristina Kuhles
22.) Mella
23.) Petra Molitor
24.) Moschi
25.) Sabrina Schmied
26.) Antje Buerjes
27.) Anja Strohmeier
28.) Barbara
29.) Buchmenschlein Bianca
30.) Pia
31.) KleinerVampir
32.) Kristin Schneider
33.) Mel. E
34.) DarkDragonDreamtime
35.) Nina
36.) PMelittaM
37.) Alexandra
38.) princess butterfly
39.) Bücherparadies
40.) claude20
41.) Nicole Perez-Jimenez
42.) badwoman
43.) Verena Julia
44.) Tom Lesefuchs
45.) Nilya
46.) schneckenpost0909
47.) uppe
48.) Jessy
49.) Jenny
50.) doppel-gaenger
51.) Lotta Lunatic
52.) Jenny (schnuuh)
53.) Chrissi
54.) Julia Roth
55.) Sabrina
56.) Tina Scholz
57.) Ines
58.) Michaela S.
59.) Isabelle
60.) Die-Rezensentin
61.) Yvonne
62.) Katie (Sternenregen)
63.) Vroe
64.) Rachel
65.) Katja
66.) Marc
67.) Rebecca Beine
68.) MsJinx1968
69.) iROYman
70.) Greta Z.
71.) Henny
72.) Sailor Strawberry
73.) Leonie K.
74.) Bloody

Na? Seid ihr noch da??? Und seid ihr auch gespannt??? Ich auch!!!

Schauen wir doch mal wie unsere unparteiische Losfee random.org entschieden hat:

Herzlichen Glückwunsch Kleiner Vampir!!!!!!


Ich wünsche dir ganz, ganz viele Gruselmomente beim Lesen und bedanke mich noch einmal bei allen, die mitgemacht haben!!



4 Kommentare:

  1. Aaahhhh!! Juhuuuu!
    Ich fall ja fast vom Stuhl. Das gibts doch nicht! Vielen herzlichen Dank! ♥
    Ich bin hier am hüpfen - Du glaubst es kaum *lalala*

    Melde mich gleich bei Lovelybooks bei Dir.
    Liebste Grüße

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, war wohl leider nix....
    Na ja, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem Buch!!!

    AntwortenLöschen