Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Dienstag, 2. April 2013

Annette Eickert - Burning Wings (das Erwachen) ebook

Kurzbeschreibung:
"Die Menschen denken seit Anbeginn, gute Taten bringen sie in den Himmel. Welchem Trugschluss sie doch unterliegen.
Burning Wings entführt dich in eine Welt, die anders nicht sein könnte. Damian erwacht an einem Ort, den er nicht kennt und er kennt sich selbst nicht. Damit beginnt sein Albtraum. Aber träumt er nur oder ist alles um ihn herum Wirklichkeit?"

Fazit:
Burning Wings (das Erwachen) ist der erste Teil einer Fortsetzungs-Fantasy-Reihe.

In dieser Welt ist nichts, wie man es sich vorstellte. Der Himmel ist kein Ort irgendwo hoch oben, sondern eine Parallelwelt, in der die Seelen nach ihrem Tod landen. So auch Damien, der sich nicht einmal daran erinnern kann, ob dies tatsächlich sein Name ist, der keinerlei Erinnerung hat und nicht einmal weiß, wie er aussieht.

Die Neugier des Lesers wird direkt mit dem ersten Kapitel geweckt und je mehr man im Laufe der Handlung über diese Welt und ihre Bewohner erfährt, umso mehr Fragen tauchen auf, sodass man nach diesem leider nur 60 Seiten langen ersten Teil der Reihe einfach nur weiterlesen will...eindrucksvoll zeichnet Annette Eickert vor dem inneren Auge des Lesers eine faszinierende Welt weitab des Gewohnten, bevölkert von Seelen und Engeln, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen: auch in dieser Welt wimmelt es von Intrigen und nichts ist so, wie es scheint...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen