Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Donnerstag, 28. Februar 2013

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude



Bald ist es wieder soweit!! Am 23.04.2013 ist wieder "Welttag des Buches".

Die Aktion als Buchbotschafter im letzten Jahr hat mir viel Freude bereitet, weil ich durch ein Buch, das mir selbst gut gefällt, so vielen Leuten nicht eine Freude machen konnte, sondern einige dadurch tatsächlich zum Lesen bewegt habe - was gibt es Schöneres?

Entsprechend beteilige ich mich in diesem Jahr auch gern an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude".
Im Rahmen dieser Aktion, verlosen/verschenken jede Menge Blogs am Welttag des Buches ein Buch ihrer Wahl.
Da bin ich natürlich gern dabei - allerdings konnte ich mich bisher noch nicht für ein bestimmtes Buch entscheiden, sodass ich euch noch nicht sagen kann, welches Buch ich verschenken werde - aber seid gewiss - das wird schon ein schönes sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen