Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 27. Januar 2013

"Radioactive" - an the winner is....


So, die Teilnahmefrist ist verstrichen und da möchte ich euch natürlich nicht unnötig lang warten lassen:

Random.org hat gezogen und die Gewinner ausgelost:

Das Ebook von "Radioactive - die Verstoßenen" hat gewonnen: Uwe Taechl

Und das Taschenbuch geht an: Steffi

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner! Bitte schickt mir eine Email-Adresse (Ebook) oder ein Postadresse (Taschenbuch), die Gewinne werden dann direkt von Maya verschickt. Bitte schickt mir die Daten bis kommenden Sonntag, 03.02., sonst muss ich die Gewinne anderweitig vergeben.

Für alle, die nicht gewonnen haben: im Rahmen der Blogtour könnt ihr noch bis zum 05.02. eure Chance auf ein Buch bei Lielan reads wahrnehmen!!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich hab wirklich gewonnen. Meine E-Mail mit Adresse ist schon unterwegs zu dir.

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Nachricht zum Wochenende :) Mail geht gleich raus. Gratulation an Steffi.

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner und vielen Dank für das Interesse an alle die teilgenommen haben ;)

    Ich freue mich schon darauf euch die Gewinne zu schicken :-)

    Liebe Grüße,
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schade, wie immer kein Glück, schnief. Aber ich mache einfach weiter.

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen