Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Sonntag, 4. November 2012

SuB-Abbau-Challenge 2013


Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen......und wie bei vielen anderen Leseratten ist mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) trotz eifrigen Gegenanlesens in diesem Jahr eher gestiegen als gesunken.

Damit das nicht endlos so weiter geht und wir irgendwann unter unserem SuB begraben sind, hat Monika von Süchtig nach Büchern diese Challenge ins Leben gerufen, an der ich mich gern beteiligen werde.

Die genauen Regeln findet ihr auf Monikas Blog, wofür es Plus- und Minuspunkte gibt, was mit Reziexemplaren und Wanderbüchern ist, etc.

Meine eigenen Fortschritte (und wohl auch Rückschläge ;-) dokumentiere ich hier auf einer extra Seite:
SuB-Abbau-Challenge 2013

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tolle Werbung :) Ich hoff, wir zeigen dann auch das nötige Durchhaltevermögen. Aber gemeinsam sind wir stark ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen