Bücher

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.
-
Jean Paul

Samstag, 28. Mai 2011

Kleine Fluchten

Kleine Fluchten braucht jeder Mensch - Inseln im Alltag, einfach mal raus aus allem.
Jeder tut dies auf seine Art, der Eine geht angeln, der Andere saust mit dem Motorrad durch die Landschaft - ich lese!
Schon immer bzw. seit ich Buchstaben aneinander reihen kann - ein gutes Buch ist besser als jeder Urlaub! Und auch wenn neben Arbeit, Familie und dem ganz alltäglichen Wahnsinn nie genug Zeit ist - ein paar Seiten vor dem Schlafengehen MÜSSEN sein!

So, an dieser Stelle werde ich euch zukünftig teilhaben lassen an den Büchern, die ich lese - sowohl an den guten (hoffentlich die Mehrzahl) als auch an den schlechten.

Das Buch, das ich letzte Nacht (jaaaa ich musste einfach das Ende erfahren) fertig gelesen habe, war "Die Therapie" von Sebastian Fitzek - bestimmt vielen von euch schon bekannt, aber ich hinke in meinem SUB der Aktualität natürlich um einiges hinterher.....
Meine Meinung zu diesem Buch werde ich euch in Kürze mitteilen, so ihr denn wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen